Passwort vergessen
» Start » Vatertagsfliegen, Elektro-Jedermann-Training

Vatertagsfliegen, Elektro-Jedermann-Training

Traditionell treffen wir uns am Vatertag ab Mittag zum gemeinsamen Fliegen und Grillen am Platz.

Gleichzeitig bietet Stephan Gruber ein Trainingslager für den Elektro-Jedermann-Wettbewerb am 07.05.2016 in Bubesheim an:

Hallo Kollegen,

am 07.05.2016 findet in Bubesheim der 1.Teilwettbewerb zur Schwäbischen Meisterschaft Elektro-Jedermann, Klasse F5B-J, statt.

Für alle Interessierten möchte ich am Vatertags - Fliegen von 13 -15 Uhr ein gemeinsames Üben bei uns auf dem Platz durchführen.

Wer auch an dem Wettbewerb teilnehmen will, meldet sich bitte selber an oder gibt mir bis 30.04.16 Bescheid, ich werde dann alle beim Werner Ley anmelden. 

Der  2. Teilwettbewerb findet am 21.05.16 statt bei   http://www.modellfluggruppe-krumbach.de/.

Der  3. Und letzte Teilwettbewerb ist am 17.07.16 bei uns am Platz des MFC-Dillingen e.V.

Gruß Stephan

Hier könnt Ihr die Ausschreibung herunterladen.





Kommentare

Erstellt am 26.04.2016 von Hans Gutmair