Passwort vergessen
» Start » Strahlende Gesichter beim Filmeabend

Strahlende Gesichter beim Filmeabend

Wie angekündigt trafen sich am 16.04. viele langjährige Piloten im Schützenheim in Fristingen zu einem gemeinsamen Filmeabend. Dazu gesellten sich Gäste, die den MFCD in dieser Zeit begleiteten oder einfach am Flugbetrieb vor 40 Jahren interessiert waren. Vorgeführt wurden die Vereinsfilme aus den Jahren 1972 bis 1976. So kam es zu vielen interessanten Gesprächen mit Leuten, die sich teilweise nach fast 40 Jahren wieder einmal trafen. Bis zum letzten Bild blickten die Zuschauer gespannt auf die Leinwand.

Ein unerwarteter Höhepunkt war die Versteigerung eines Eismann-Focus in Originalverpackung, den uns der Fliegerkamerad Willi Frech zur Verfügung gestellt hat. Nochmals vielen Dank dafür.

Am Ende des Abends dauerte dann mancher Abschied noch etwas länger, weil man ja mit diesem und jenem noch gar nicht gesprochen hatte.

Vielen wird diese Veranstaltung lange in Erinnerung bleiben.


Bilder der Galerie "Filmeabend 2016"

Filmabend MFC 201600003.JPG
Filmabend MFC 201600005.JPG
Filmabend MFC 201600007.JPG
Filmabend MFC 201600008.JPG
Filmabend MFC 201600010.JPG
Filmabend MFC 201600011.JPG
Filmabend MFC 201600013.JPG
Filmabend MFC 201600015.JPG

Es sind insgesamt 54 Bilder in der Galerie. Hier geht's zur Galerie





Kommentare

Erstellt am 22.05.2016 von Hans Gutmair