Passwort vergessen
» Start » Seglerschlepp Bayerncup 2013: Ergebnis

Seglerschlepp Bayerncup 2013: Ergebnis

Mit dem 6. Teilwettbewerb am 28.09.2013 in Dillingen ist die Wettbewerbstournee um den Bayern-Cup 2013 in der Klasse Seglerschlepp erfolgreich beendet worden.
Viele Teilnehmer waren bereits am Freitag angereist und so zogen sich die Fachgespräche teilweise bis weit nach Mitternacht.
Trotzdem erschienen alle Piloten rechtzeitig zum Briefing und dem anschließenden Weißwurstfrühstück. Selbst der anfängliche Hochnebel, typisch für unser Donautal, hinderte die Piloten nicht an einem ersten Testflug. Noch vor 10 Uhr war dann der erste Schleppzug für den Wertungsflug in der Luft. Dank der ausgezeichneten Disziplin aller Teilnehmer konnte die Wertungsmannschaft in 3 kompletten Durchgängen die Sieger festlegen. Erfreulich aus Vereinssicht war der 5. Platz unseres Vorstands Sven Herweg mit seinem Partner Georg Regele, beide Newcomer in der Schlepp-Szene.

Die Ergebnisliste kann hier heruntergeladen werden.

Nach der Siegerehrung und dem gemeinsamen Abendessen ließen die Piloten, die Wertungsmannschaft und die Mitglieder des Vereins die Wettbewerbssaison 2013 ausklingen.

Bilder folgen, sobald ich sie vom "Entwickeln" bekommen habe.

Weitere Informationen bekommt Ihr hier.




Bilder der Galerie "Seglerschlepp 2013"

_MG_0284.jpg
_MG_0304.jpg
_MG_0328.jpg
_MG_0332.jpg
_MG_0334.jpg
_MG_0582.jpg
_MG_0615.jpg
_MG_0635.jpg

Es sind insgesamt 18 Bilder in der Galerie. Hier geht's zur Galerie





Kommentare

Erstellt am 29.09.2013 von Hans Gutmair