Passwort vergessen
» Start » MFCD startet durch!

MFCD startet durch!

Nach dem Rücktritt vom 1. Vorstand Sven Herweg suchte der Verein einen Nachfolger. Um zukünftig einheitliche Wahltermine zu haben, stellten auch die übrigen Vorstandsmitglieder ihre Posten zur Verfügung.

Bereits im Vorfeld war geklärt worden, dass Heribert Giner sich als Ansprechpartner für die Jugendlichen zur Wahl stellen wird.

Die Vereinsmitglieder respektierten die zuverlässige Arbeit von Schriftführer Stephan Klauser und betrauten ihn auch weiterhin mit diesem Amt.

Die Kassenprüfer haben Clemens Wölfel wieder einmal seine sorgfältige Arbeit bestätigt. Alle Anwesenden waren froh, dass der Finanzprofi auch zukünftig die Buchhaltung des Vereins übernimmt.

Dass Stephan Gruber die Arbeit des Vorstandes kann, hat er im letzten halben Jahr ausreichend bewiesen. Wir freuen uns, dass er die Verantwortung übernommen hat und ab jetzt den Verein an erster Stelle vertritt.

Spannend wurde es dann bei der Wahl zum zweiten Vorstand. Im ersten Wahlgang stellte sich keiner der vorgeschlagenen Mitglieder zur Verfügung. Wahlleiter Paul Sinz setzte sein ganzes Verhandlungsgeschick ein, um doch noch eine Lösung zu finden. Große Erleichterung herrschte dann, als Michael Bee im zweiten Wahlgang kandidierte.

Alle neuen Vorstandsmitglieder wurden mit der üblichen "Anstandsenthaltung" einstimmig gewählt.

Wir sind froh und gratulieren!





Kommentare

Erstellt am 16.01.2016 von Hans Gutmair