Passwort vergessen
» Start » F3A-X-Wettbewerb

F3A-X-Wettbewerb

Bei ungewohnt trockenem Wetter konnten wir am vergangenen Wochenende den 2. Teilwettbewerb in der Klasse F3A-X um den Deutschland-Cup durchführen. An beiden Tagen verzögerte lediglich in der Früh leichter Regen den Startbeginn. Das bekannt disziplinierte Verhalten der Teilnehmer gewährleistete einen reibungslosen Verlauf des Wettbewerbs und so konnten am Sonntag pünktlich um 14:00 die Sieger gekürt werden. Das Organisationsteam überreichte zusammen mit dem dritten Bürgermeister der Stadt Dillingen Walter Fuchsluger die Urkunden und Pokale.

Eine Vielzahl an Mitgliedern leistete hervorragende Arbeit und so konnten wir unseren Gästen ein gelungenes Wochenende bieten. Auch das kleine Modellflug-Demo-Programm erhielt von den Besuchern Beifall.

Neben der legendär guten Küche boten die Kreationen der "Kuchenfrauen" nicht nur einen optischen Genuss.

Auch von außerhalb des Vereins wurden wir tatkräftig unterstützt:

- Stephan Buch vom DMFV übernahm die Organisation auf Verbandsebene.

- Martin Wrchlawsky sorgte zusammen mit den Punktrichtern Walter Kuse, Walter Schertler     und Andreas Brunnlechner für ein gerechtes Endergebnis.

- Alexander Raff beeindruckte uns und unsere Zuschauer mit seiner exzelenten Flugvorführung.

Die Ergebnisliste könnt ihr hier herunterladen

Auch auf der Homepage des DMFV wird von dem Wettbewerb berichtet.

Und hier geht es zur entsprechenden Seite im RC-Network

Die Bilder folgen noch.





Kommentare

Erstellt am 22.06.2015 von Hans Gutmair